The Reconnection - Energiearbeit Elisabeth Ahlers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

The Reconnection


The Reconnection™

"Die Rückverbindung ist der übergeordnete Vorgang der Rückanbindung an das Universum, welcher der Reconnectiven Heilung erlaubt zu geschehen."
(aus: Eric Pearl "The Reconnection - Heilung durch Rückverbindung")


Ursprünglich waren unsere Körpermeridiane mit dem elektromagnetischen Gitternetz der Erde verbunden. Dieses Gitternetz verband uns mit dem noch viel größeren Gitternetz des Universums. Durch den "Fall" oder das "Trennungsspiel" wurden wir von diesen Linien abgetrennt.

The Reconnection™ nach Dr. Eric Pearl aktiviert neue "axiatonale" Linien.

"Die axiatonalen Linien sind Teil eines fünftdimensionalen Kreislaufsystems, das Farbe und Ton kombiniert. Sie werden gebraucht, um aus dem Überselbstkörper die Grundenergie für die Erneuerungsfunktionen des menschlichen Evolutionskörpers zu ziehen." (aus Kapitel 3.1.7. "Die Schlüssel des Enoch" von Dr. J.J. Hurtak)

Bei der "Reconnection" geschieht ein Austausch von Licht und Information sowie die erneute Verbindung der DNS Stränge und die Reintegration der "Strings" (gleichzeitig vorkommende oder parallel existierende Dimensionen), d.h. es wird möglich, wieder mit anderen Ebenen oder Dimensionen in Wechselwirkung zu treten.

The Reconnection™ verbindet uns wieder mit unserem präexistenten höheren Lichtkörper und wird so zum Beschleuniger für unseren Lebensplan, unserer persönlichen Entwicklung und Bestimmung.

Der Practitioner vollzieht nicht nur selbst einen solchen Übergang, er unterstützt auch andere dabei, in diese Veränderung hinein und darüber hinaus, sich über seine "menschlichen Begrenzungen" zu erheben.

The Reconnection™ findet nur einmal im Leben statt, an zwei aufeinander folgenden Tagen. In einer vorgeschriebenen Reihenfolge aktiviert der Practitioner Punkte und Linien über dem Körper des Klienten.

Es wird empfohlen, vor der Reconnection™ 1-3 Reconnective Healing™ Sitzungen zu nehmen, dies ist aber keine Voraussetzung.

Den Preis für The Reconnection™ hat Dr. Eric Pearl weltweit auf 333,- festgelegt.

Die neue Energie trägt die Schwingung der 333.
Der Mensch gibt als Zeichen seines Wunsches und vollkommenen Einverständnisses, den Körper auf der physischen Ebene "rückverbinden" zu lassen, ebenfalls die Schwingung der 333 in physischer Form.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü