Dr. Eric Pearl - Energiearbeit Elisabeth Ahlers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Dr. Eric Pearl


Neue Energiearbeit nach Dr. Eric Pearl

"Der Körper heilt nicht durch Chemikalien, sondern durch Schwingung, Information, Resonanz und Energie. Übertragen werden diese durch Licht."

The Reconnection® und Reconnective Healing® sind eine ganz neue Art der Energiearbeit, die mit einer neuen Energiefrequenz arbeitet und Licht und Information in unsere Zellen bringt.

Dr. Eric Pearl besaß 12 Jahre lang eine erfolgreiche Praxis als Chiropraktiker in Los Angeles. 1993 hatte er ein Einweihungserlebnis, bei dem er mit dem "axiatonalen System" in Verbindung kam. Danach berichteten seine Patienten von merkwürdigen Körperwahrnehmungen und einige wurden dauerhaft geheilt.

Dr. Eric Pearl begann zu forschen, über welche "Gabe" er denn verfügte, und fand heraus, dass es sich hier um eine neue Energiefrequenz zur Wiederanbindung an das kosmische Gitternetz handelt.

Dr. Eric Pearls Arbeit hat seitdem weltweit großes Interesse bei Wissenschaftlern und Ärzten hervorgerufen. Seine Arbeit wurde in einigen medizinischen Institutionen Amerikas erforscht.Er ist in Fernsehsendungen aufgetreten und seine Arbeit wurde in mehreren Büchern dokumentiert, u. a. in seinem Buch

Dr. Eric Pearl

"The Reconnection - Heilung durch Rückverbindung".


Auf der DVD "The Living Matrix" ist Dr. Eric Pearl u. a. zu sehen.

Er entwickelte die beiden folgenden Möglichkeiten zur Anwendung dieser neuen Energiefrequenz, die in der Absicht liegt:
entweder der Heilung oder der Rückverbindung.


Flyer-Download


Disclaimer
Dr. Eric Pearl, The Reconnection™ und Reconnective Healing™ sowie die Praktizierenden machen keine Versprechen und geben keine Heilungsgarantien. Der Klient ist allein verantwortlich und gehalten, sich um seine ärztliche Behandlung zu kümmern und damit fortzufahren.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü